Freitags-Füller

… von scrap-impulse. Die fettgedruckten Stellen sind meine Lückenfüller.

1. Es kann doch nicht wahr sein, dass das halbe Jahr schon wieder vorbei ist.

2. Wer über mich Lügen verbreitet, der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne, geschlagen und viel, gehört zu einer richtigen Meringue, sonst vertrocknet man an dem Teil 😉

4. Ich vermute, am Wochenende kommt der Sommer wieder einmal nicht.

5. Mein Lieblingskleidungsstück ist eine alte graue Sweatshirt-Jacke. Ich kann sie einfach nicht in die Kleidersammlung geben.

6. Im Strassencafé und auf einer Parkbank kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Film vielleicht?, morgen habe ich einen Stadtgang mit Ausstellungsbesuch geplant und Sonntag möchte ich den Tennis-Final von Wimbledon gucken!

Allen ein schönes und entspanntes Wochenende und wer in Urlaub fährt, geniesst die Zeit 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s