Freitags-Füller

… von scrap-impulse. Die fettgedruckten Stellen sind meine Lückenfüller.

1. Thema Nr. 1 war anfangs Woche der Sieg von Roger Federer in Wimbledon.

2. Hier ist für uns das Leitungswasser unbedenklich.

3. Gestern hätte ich fast einen Muskelkater bekommen.

4. Es wird wieder einmal wärmer nächste Woche.

5. Es würde helfen, einen besseren Tag zu haben, wenn die Leute rundherum nicht immer so mufflig wären.

6. Ich habe noch nie etwas eingekauft bei Amazon.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich trockene Motorrad-Fahrt, morgen habe ich eine Sitzung für die Dentalhygiene geplant und Sonntag möchte ich einfach nur geniessen!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und wer in Urlaub fährt, dem wünsche ich eine gute Reise und viele schöne Eindrücke

Hinterlasse einen Kommentar

