Freitags-Füller

… von scrap-impulse. Die fettgedruckten Stellen sind meine Lückenfüller.

1. Wann wird es eigentlich wieder einmal zwei Tage hintereinander schön?

2. An unseren letzten Urlaub werde ich mich noch lange erinnern.

3. Ich könnte mal wieder ins Kino gehen und mir einen schönen Film anschauen.

4. Die Küche räum ich immer auf, egal wie müde ich bin.

5. Zum ersten Mal höre ich das zwar nicht, aber ich freue mich immer wie ein König, wenn unser Tennistrainer neuen Mitspielerinnen unter die Nase reibt, dass ich ziemlich schnell auf den Beinen bin :). Dazu muss man wissen, dass ich nicht zu den Riesen gehöre.

6. Mein Rezept gegen zu viel Lärm und lästige Leute ist besonders einfach (zumindest für mich), ich verkrümle mich dann am liebsten auf die Alp, da kommt fast nie jemand hin.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gemütlichkeit, morgen habe ich gar nichts geplant und Sonntag möchte ich mich hinter ein schönes Buch klemmen!

Was auch immer ihr vorhabt, ich wünsche euch viel Freude dabei und ein wunderbares Wochenende!

Ein Gedanke zu „Freitags-Füller

Hinterlasse einen Kommentar

