Freitags-Füller

… von scrap-impulse. Die fettgedruckten Stellen sind meine Lückenfüller.

1. Mir gefällt überhaupt nicht, was ich in den letzten Tagen in der S-Bahn gesehen habe: heute knippst sich eine Frau die Fingernägel und vorgestern sprayte sich eine die Haare. Liebe Frauen, was soll das?

2. Mariniertes Fleisch ist so etwas von zart vom Grill.

3. Die Auswahl an Schuhgeschäften, die meine Schuhgrösse führen, ist bescheiden, leider.

4. Ich sass schon lange nicht mehr auf dem Behandlungsstuhl beim Zahnarzt, worüber ich sehr froh bin.

5. Die Sommerferien gibt es bei uns nicht, da wir immer erst gegen Herbst verreisen, wenn es wieder gemütlicher zu und her geht.

6. Der Gedanke an den 1. August (Nationalfeiertag) treibt mir jetzt schon das Adrenalin hoch. Geknalle und Lärm bis weit nach Mitternacht und am 2. sollen wir zur Arbeit und uns durch den Rauchnebel kämpfen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf —–, morgen habe ich ein Essen mit Gästen geplant und Sonntag möchte ich die Zweisamkeit geniessen!

Leider soll’s am Wochenende schon wieder abkühlen und Gewitter sind angesagt. Ich wünsche allen trotzdem ein schönes Wochenende.

2 Gedanken zu „Freitags-Füller

  1. Danke für die Wochenendswünsche!
    Ja, gutes Benehmen will gelernt sein, ob bei Frauen oder Männer….. ich finde es auch scheußlich,dass viele neuerdings mit Bierflaschen in der S-Bahn sitzen oder herumlaufen!

Hinterlasse einen Kommentar

