In der Bibliothek

Auf der Suche nach Filmszenen, die als Schauplatz eine Bibliothek haben, bin ich auf „Mr. Bean in der Bibliothek“ gestossen. Den Film möchte ich euch nicht vorenthalten 🙂

Mr. Bean wünsche ich keinem Bibliothekar.

Viel Vergnügen!

Advertisements

5 Gedanken zu „In der Bibliothek

  1. Wenn einer kein Aufsehen machen will und sich dabei so aufsehenderregend komisch verhält, dann kann das nur Mr. Bean sein – herrlich, ich habe sooo gelacht und vor mich hin geschmunzelt! Ein köstliches Sehvergnügen bei Dir am Sonntagmorgen. 🙂 Danke dafür!

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s