Freitags-Füller

1. Die olympischen Spiele interessieren mich schon, aber immer kann man nicht vor der Fernsehkiste hocken, deshalb suche ich mir spezielle Häppchen raus.

2. Gestern sprangen die Kunstturnerinnen ihre Salti und Schrauben im Bodenturnen leicht und locker. So sah es für mich zumindest aus.

3. Es wäre ein Alptraum für mich, wenn ich über einen schmalen Berggrat gehen müsste, denn ich habe Höhenangst.

4. Ich habe heute in der Zeitung gelesen, dass einer Handyfotos von einem verletzten Mann gemacht hat und zehn Minuten später auf seinem Twitteraccount eingestellt hat, aber der Schweinehund hat dem Verletzten nicht geholfen, so lag er weitere zehn Minuten auf der Strasse und starb im Spital.

5.  Der Gedanke an die schmelzenden Gletscher beunruhigt mich, denn das hat verheerende Folgen für unsere Erde.

6.  Aufgewachsen bin ich in einem Dorf, in dem es noch viele Wiesen gab und heute ist es eine hässliche Agglostadt vor den Toren Zürichs und wird weiterhin zugekleistert (:

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den neuen Film von Woody Allen, morgen habe ich eine Geburtstagseinladung nicht geplant, sondern erhalten, und Sonntag möchte ich endlich diverse Rezensionen schreiben!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s