Freitags-Füller

1. Schon wieder ist eine Woche fast vorbei und mit grossen Schritten geht es dem Herbst entgegen.

2. Mit der richtigen Kleidung habe ich schon manche Erkältung abgewehrt.

3. Die beste Pizza der Welt kenne ich nicht, aber die dickste, die jeweils eine italienische Kollegin auf den Tisch gezaubert und mit allem belegt hat, was sich in ihrem Kühlschrank fand.

4. „Ein Pferd ohne Reiter ist stets ein Pferd. – Ein Reiter ohne Pferd nur ein Mensch“, das ist wahrlich eine Binsenweisheit.

5.  Der Austausch von Geräten endet meist damit, dass keiner schuld sein will, wenn sie defekt sind.

6. Machtbesessenheit ist die Wurzel allen Übels. Aber gottlob gibt es Menschen, die etwas dagegen tun.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ———-, morgen habe ich einen Besuch in einer Stadt im Kanton Aargau geplant und Sonntag möchte ich mich noch nicht festlegen!

Der Sommer läuft nochmals zur Hochform auf, also geniessen wir diesen Moment in vollen Zügen 🙂
Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s