Freitags-Füller

1. Bei diesem Wetter  bietet sich ein Bad im See an.

2. Die ständige Zunahme der Bevölkerung verursacht mir Unbehagen.

3. Ich habe gehört, dass die Krankenkassenprämien für nächstes Jahr schon wieder steigen und frage mich wohin das noch führen wird.

4. Zitrone oder Zwiebel soll am besten helfen  gegen Mückenstiche.

5. Eiskalte Getränke mag ich überhaupt nicht, weil sie nicht gesund sind und mir tatsächlich oft Halsweh bescheren.

6. Der Sommer läuft gerade erst  zur Hochform auf, zumindest in unseren Breitengraden, aber bald ist er schon wieder vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Abkühlung im See, morgen habe ich einen Gang zum Coiffeur geplant und Sonntag möchte ich den Sommer in vollen Zügen geniessen!

Ich habe mir die Wetterkarte Europas angeschaut, also da kann ich wirklich allen ein prächtiges Sommerwochenende wünschen und hoffe, dass ihr ein schattiges Plätzchen findet, denn es wird sehr heiss 🙂

6 Gedanken zu „Freitags-Füller

  1. Das klingt nach einem gemütlichen Wochenende! Über deinen lieb gemeinten Kommentar habe ich mich sehr gefreut. Total lieb!

    Literarische Grüße und ein super super schönes Wochenende wünsche ich dir. 😉

Hinterlasse einen Kommentar

