Freitags-Füller

1. Was wäre, wenn  ich jetzt plötzlich schwer krank würde, mag ich mir nicht vorstellen.

2. Meine Vorbereitung auf Prüfungen war sicher nie ungenügend.

3. Warum schottet sich eigentlich jeder zweite mit den Stöpseln in den Ohren von den Mitmenschen ab und auf der anderen Seite hängt jeder in den Social Networks herum und sammelt wieder sogenannte „Freunde“?

4. Ich muss mich wohl damit abfinden, dass am Samstagmorgen ab sieben Uhr reger Flugverkehr über unser Gebiet beginnt, auch wenn mir das schwer fällt.

5. Wann hören Mütter und Väter endlich einmal auf, in Gegenwart ihrer kleinen Kinder zu rauchen?

6. Meine Schwester hat mir einmal an Weihnachten ein Geschenk überreicht, bei dem ich von der Form her schon wusste, was es war. Ich übergab ihr daraufhin mein Geschenk. Wir haben uns tatsächlich gegenseitig das gleiche ausgesucht und ich habe sehr darüber gelacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Beisammensein mit meinem Schatz, morgen habe ich einmal nichts geplant und Sonntag möchte ich ausspannen!

Dieses Wochenende wird es kühler, der Hochsommer mit hitzigen Temperaturen nimmt Abschied. Ich verabschiede mich auch ins Wochenende und hoffe, dass auch ihr zwei angenehme Tage haben werdet.

4 Gedanken zu „Freitags-Füller

  1. Ich musste sehr über deinen Stöpsel-Kommentar lachen. Vor ein paar Jahren reiste ich durch Vietnam. In Hanoi saßen gut dreißig junge Mädchen und Jungs in einem Internetcafé nebeneinander an Computern und chatteten mit anderen jungen Mädchen und Jungs – und ich dachte nur: Warum seht ihr euch nicht einfach mal in diesem Raum um …
    Ein schönes, wenn auch lärmiges Wochenende wünscht dir Mila

    • Das ist wirklich echt krass und krank, liebe Mila. Und dann fragt sich einer, wieso die Heiratsvermittler brauchen, wenn sie sich nicht mal in der näheren Umgebung miteinander unterhalten.

      Dir auch ein schönes Wochenende.

  2. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Punkt ein ist grausam… das kann ich dir sagen!
    Der Vater meines Sohnes und ich wir haben das mit dem Geschenk auch schon geschafft, wir haben uns beide den gleichen panorama Kalender mit Berglandschaften geschenkt!
    Liebe Grüße sendet dir Susanne

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s