Freitags-Füller

1. Man muss nicht unbedingt ins Flugzeug steigen, um neue Gegenden zu erleben. In Europa und selbst in unserem Land, gibt es noch viele wunderbare Ecken zu erkunden.

2.  Es soll auf der ganzen Welt 755 Millionen Analphabeten geben, das ist doch ungeheuerlich.

3. Praktischerweise haben wir die Fahrräder im Urlaub mit dabei. Da können wir die Umgebung ganz einfach mit dem „Radl“ erkundigen.

4. Die Sachertorte war unserer Familie immer zu süß. Wir haben sie regelmässig den Nachbarn abgeschoben, wenn mein Vater wieder eine geschenkt bekam.

5. Der Herbst beginnt für mich, wenn die ersten Nebel über dem Land liegen und wieder Kürbisse in Hülle und Fülle erhältlich sind.

6. Es dauert noch ein Weilchen bis zu meinem Geburtstag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Kofferpacken😉, morgen habe ich früh aufstehen geplant und Sonntag möchte ich ein tolles Frühstückbuffet geniessen!

Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende, es sieht wirklich gut aus🙂

2 Gedanken zu „Freitags-Füller

  1. Guten Appetit für das Frühstücksbuffet und schnelles Kofferpacken!
    Ich mag Sachertorte und all die klebrigen süßen Kuchen, die es gibt. Leider zwingt einen solche Leidenschaft zur ständigen Enthaltsamkeit derselben!

    • Zu meinem Leidwesen mag ich die Sachertorte als Erwachsene auch. Aber mehr als ein Stück wird es eh nicht geben. Deshalb ist gut, wenn die Fahrräder zwischendurch gebraucht werden, um die Kalorien wieder abzufahren, auch wegen des Frühstücksbuffets😉

Hinterlasse einen Kommentar

