Freitags-Füller

1. Auch du je, was spinnt man denn mit solch einem seltsamen Wortschnipsel weiter?

2. Als wir im Urlaub ein tschechisches Restaurant aufsuchten, sassen an einem Tisch junge Männer, die nicht wussten, wie flegelhaft sie sich noch aufführen sollten. Das war absolut tiefstes Niveau.

3. Nebeneinkünfte würde ich das nicht nennen. Mein Taschengeld habe ich mir über viele Jahre mit Prospekte austragen verdient.

4.  Nochmals ein, zwei Tage Alpaufenthalt im November, ist vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen, Halloween steht bald wieder vor der Tür und somit leider auch übler Schabernack, wenn man dem noch so sagen kann.

6. Tatsächlich zeigen Magazine schon wieder Bastelideen für Weihnachtsgeschenke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Motorradfahrt durch den goldenen Herbst, morgen habe ich eigentlich noch nichts geplant, aber eine Wanderung würde sich anbieten und Sonntag möchte ich vielleicht die letzte Motorradfahrt in diesem Jahr geniessen!

Die Wetteraussichten sind für dieses Wochenende hoffentlich verlässlicher als letzte Woche. Ich wünsche deshalb ein sonniges Herbstwochenende.

6 Gedanken zu „Freitags-Füller

Hinterlasse einen Kommentar

