Freitags-Füller

1. Heute bin ich aus den Ferien zurückgekommen.

2. Früher gab es noch wunderschöne Visitenkarten.

3. St. Martin findet am 11. November statt und somit auch der Auftakt zur Fasnacht.

4. Ist es ein Zeichen von Faulheit, wenn nicht immer aufgeräumt wird?

5. Eine Quittenschäl- und Quittenschneid-Maschine müsste mal jemand erfinden, denn morgen habe ich diese harte Arbeit vor mir.

6. Im Übrigen hatten wir eine tolle Herbstwoche im Schwarzwald und im Berner Oberland, wobei das Wetter im Oberland eine traumhafte Fernsicht bot.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gemütlichkeit, morgen habe ich einen Ausstellungsbesuch geplant und Sonntag möchte ich John Irving bei der Lesung geniessen!

Ein schönes Wochenende wünsche ich allen und damit ihr mir die Fernsicht glaubt, hier noch die Aussicht davon

2 Gedanken zu „Freitags-Füller

  1. Manchmal gibt es heute auch noch schöne Visitenkarten aber generell gebe ich dir recht.
    Ich denke, es liegt daran, dass alle glauben, sie könnten das selber am besten und keinen Graphiker mehr fragen.
    Es mag auch daran liegen, dass keiner Bereit ist, dafür Geld auszugeben.
    Oder das Geld dafür ist einfach nicht da.

    Viel Spaß beim Quitten schälen und entsteinen wünscht dir Susanne

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s