Freitags-Füller

1. Jetzt ist es schon wieder Mitte November und bald schon zünden wir die erste Adventskerze an.

2. Der nahe Wald ist der Lieblingsort in meiner Stadt.

3. Ein Feuerchen im Ofen, das so schön warm hält, wenn es draussen kalt ist, schätze ich auf der Alp sehr.

4. Ein Dreigang-Menü werde ich nicht zubereiten –  jedenfalls nicht heute (Grund Pkt.7)

5. Bügelwäsche muss bei mir immer sofort erledigt werden, weil ich Wäscheberge hasse.

6.  Kürbis, in jeder Zubereitungsvariante, könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf „lesefieber.ch“ in einer nahen Bibliothek und Manu als Gast bei uns, morgen habe ich einen interessanten Abend geplant, denn wir sind an eine Kurdenhochzeit eingeladen und Sonntag möchte ich mich nur noch erholen!

Ein gemütliches Wochenende wünsche ich euch!

2 Gedanken zu „Freitags-Füller

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s