Bild am Samstag

Auf der Südseite des Tales stehen wir im goldenen Herbst, auf der Nordseite hat der Winter Einzug gehalten.

8 Gedanken zu „Bild am Samstag

  1. Ja, ein sehr schönes Foto! Das Wochenende in Bonn war leider sehr grau. Aber heute hat die Sonne geschienen und die Herbstfarben haben auch endlich wieder einmal gestrahlt. Ich bin gespannt, wann es bei uns den ersten Schnee geben wird. Liebe Grüße Beate

    • Unser Wochenende in der Stadt war ausnahmsweise einmal sonnig. Die ganze Woche hängt der Hochnebel wie eine Decke über uns und dadurch ist ungemütlich kalt. Der Schnee kann noch ein wenig warten. Mitte Dezember wäre in Ordnung für mich, aber jetzt mag ich noch keinen Schnee, obwohl hier schon einmal alles weiss war.

      Liebe Grüsse
      buechermaniac

    • Die Farben waren sehr kräftig, der perfekte Tag, um in die Berge zu fahren und diese grandiose Fernsicht zu geniessen. Trat man nur einige Schritte auf die Weide hinaus, strahlten einem die bereits tief verschneiten Berggipfel vor dem blauen Himmel entgegen. Das war wirklich ein goldener Herbsttag und ideal zum Fotografieren.

      LG buechermaniac

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s