Freitags-Füller

1. Ach ich bin so froh, dass ich nochmals eine Woche Ferien habe, da ich noch viel zu erledigen habe.

2. Ich verzichte auf einen Adventskranz, denn ich kreiere immer ein eigenes Weihnachtsarrangement und in der Regel, keines, das nadelt.

3. Dieses Wetter ist zurzeit ziemlich trüb, aber es stört mich nicht einmal.

4. In unseren Ferien dieses Jahr, haben wir wahrlich genug gesehen.

5. In den nächsten Wochen werde ich das Stadtzentrum, wenn möglich meiden. Auf den Weihnachtsrummel verzichte ich liebend gerne und nehme es lieber gemütlich.

6. „Willst du den Kartoffelsalat noch probieren?“ sagte meine Oma immer, und mit Vergnügen schaufelte ich Gabel um Gabel in meinen Mund und das Wasser tropfte mir beinahe über das Kinn, weil der Kartoffelsalat Weltklasse war.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine andere Umgebung, morgen habe ich Winterschuhe kaufen geplant und Sonntag möchte ich endlich einmal ausschlafen, wenn ich kann!

Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent!

8 Gedanken zu „Freitags-Füller

  1. Liebe Büchermaniac,

    ich hasse Weihnachtsmärkte ja und mache da immer einen möglichst großen Bogen drum herum😉 . Von daher kann ich Dein Meiden der Innenstadt gut verstehen. In Bonn reiht sich in der City zurzeit ein Weihnachtsmarkt an den nächsten. Ich habe dieses Jahr auch einen nicht-nadelnden Adeventskranz.

    Eine schöne Adventszeit und liebe Grüße

    Beate

  2. Advent und schlafen klingt gut. Ich habe Tante und Windlichter für meinen Adventkranz gekauft. Ein wenig Weihnachtlich mag ich es schon!
    Ein schönes Wochenende und eine schöne Urlaubswoche wünscht Susanne

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s