Freitags-Füller

1. Gestern am Nikolaustag habe ich am Morgen eine Mandarine geschenkt bekommen und im Büro einen Gritibänz.

2. Ich hoffe, dass ich auch diesen Winter überstehe ohne Schnupfen.

3. Hast du schon eine Ahnung, was du über die Weihnachtsfeiertage machen wirst?

4. Der letzte Tag dieses Jahres kommt schon bald.

5. Ich kenne jemanden, der lebt das ganze Jahr im Freien und wenn man seine Geschichte hört, denke ich mir immer, die müsste man aufschreiben.

6. Mein letztes Buch, das ich gelesen habe, war sehr spannend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein zweites Leseplätzchen ;), allerdings wird es sehr spät, morgen habe ich nochmals einen Gang ins Schuhgeschäft geplant, denn meine Schuhe mussten bestellt werden und Sonntag möchte ich den 2. Advent geniessen!

Allen ein schönes Wochenende

Advertisements

5 Gedanken zu „Freitags-Füller

    • Wir feier ebenfalls im grösseren Kreis, meine Schwester mit Familie, meine Mutter, meist noch ein Bruder meines Schwagers und mein Liebster und ich. Es ist immer wunderschön und fröhlich und ausserdem haben wir praktisch immer Schnee, weil der Ort doch etwas höher gelegen ist, als bei uns. Ich liebe Weihnachten.

      • Ja, zurzeit haben wir ca. einen halben Meter Schnee. In den nächsten Tagen soll es noch mehr geben. Heute bin ich mit meinen Schneeschuhen durch die tief verschneite Landschaft gestapft. In meinem Herzen ist schon ein bisschen Weihnachten, und wir freuen uns alle auf die gemütlichen Tage mit der ganzen Familie! Alle werden da sein, auch der liebe Schwager.
        Bis dahin geniessen wir noch die Adventszeit, besorgen Geschenke, backen ein paar Guezli und sorgen dafür, dass unser Kater nicht die ganze Weihnachtsbeleuchtung herunterreisst 😉

      • Hier schneit es auch, wie verrückt und ich hoffe bloss, dass es nicht tatsächlich noch reinregnet, wie von Meteo für tiefere Lagen gemeldet wurde. Das wäre wirklich sehr schade.

        Eine schöne Adventszeit und geniesst den Schnee!

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s