Freitags-Füller

1. Draussen ist es sonnig und grün, es sieht überhaupt noch nicht nach Weihnachten aus.

2.  Die meisten Geschenke liegen immer unter dem Tannenbaum.

3. In letzter Minute werden wieder viele in die Stadt rennen, um noch schnell etwas zu besorgen.

4. Für heute prophezeit uns der Maya-Kalender das Ende der Welt.

5.  Mein Blog macht mir, nach wie vor, viel Spass, aber ist auch mit recht viel Arbeit verbunden.

6.  Nächste Woche, nach den Weihnachtsfeiertagen, werden die Züge nicht mehr überfüllt und die Strassen leer sein, und dementsprechend ist es dann, wenn ich so alleine zum Bahnhof gehe, ganz ruhig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf aufs Auspannen, morgen habe ich noch einen letzten Gang ins Getümmel geplant und Sonntag möchte ich den vielen Schnee, auf dem Bauernhof sehen!

Ein schönes Wochenende

4 Gedanken zu „Freitags-Füller

  1. Liebe buechermaniac,
    das hört sich nach einem schönen Weihnachtsfest an.
    Ich habe auch alle Geschenke zusammen und mußte heute nicht durch die Geschäfte jagen. Nun geht es ums einpacken, bei dem ich gerade dabei bin.
    Wir singen immer unter dem Weihnachtsbaum Heilig Abend, es klingt grauselig aber wir schmettern alle mutig „O Tannebaum“.
    Die Geschenke liegen natürlich auch unter dem Baum. Wir sind 8 Leute bei meinen Eltern und das wird wieder wie bei Lorirots Familie Hoppenstedt.
    Liebe Grüße ein schönes WEihnachtsfest wünscht dir Susanne

    • Liebe Susanne

      Geschenke werde ich morgen früh einpacken. Das gibt noch ein wenig zu tun. Auch wir werden singen, aber alles andere nur nicht „O Tannenbaum“. Das Lied hat mir wegen der „Blätter“ nie gepasst und bei „Leise rieselt der Schnee“ habe ich, in Mangels Schnee, immer wieder gestreikt. Könnte an Heilig Abend auch wieder der Fall sein, denn es soll etwa 13 Grad werden. Wenigstens heute habe ich nochmals eine Nase voll Schnee in den Bergen genommen, das reicht dann auch für Weihnachten 😉 Familie Hoppenstedt – einfach nur ein Supersketch!

      Schöne Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie

      Herzlich buechermaniac

    • Liebe Ulrike

      Vielen Dank für deine Worte, das freut mich natürlich, wenn den Lesern mein Blog auch gefällt 🙂 Und wo fährst du in den Schnee?

      Ich wünsche dir viel Spass im Weiss und ganz schöne und entspannte Weihnachtstage!

      Liebe Grüsse
      buechermaniac

Hinterlasse einen Kommentar

