Freitags-Füller

1. Weihnachten war viel zu schnell vorbei und wie jedes Jahr wunderschön und amüsant.

2. Ein gutes Buch ist für mich beste Entspannung.

3.  Dieses Jahr muss ich noch den Jahresabschluss hinter mich bringen.

4. Dass selbst über die Weihnachtstage massenweise Krimis und Actionfilme im Fernsehen gezeigt werden, regt mich auf.

5.  Mit einem leisen Plopp sollte sich der Korken aus der Champagnerflasche lösen.

6. Die Zeit vergeht immer wie im Flug, wenn wir beim Abendessen sitzen und reden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das bevorstehende Wochenende, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich, wenn es das Wetter erlaubt, raus in die Natur!

Ein schönes letztes Wochenende im Jahre 2012 wünsche ich euch!

4 Gedanken zu „Freitags-Füller

  1. Ist das nicht seltsam, dass die Zeit viel zu schnell vorbei geht, wenn Weihnachten ist? Kaum den Baum aufgestellt, die Geschenke ausgepackt, schwupps, schon ist wieder Alltag. Ich weigere mich noch ein bißchen, aber beim Jahresabschluss ist bei dir wohl wirklich alles wieder vorbei… LG Mila

    • Weihnachten war wirklich schnell vorbei und bei anderen noch viel schneller. Am 25. haben wir bei einem Spaziergang schon einen Weihnachtsbaum draussen im Kehricht gesehen (:

      Bei mir bricht jetzt dann schon bald wieder das obligatorische „weisse Tulpen-Aufstell-Fieber“ aus.

      Liebe Grüsse
      buechermaniac

  2. Liebe buechermaniac,

    ich lese deine Freitagsfüller ausgesprochen gerne und freue mich darauf, deinen Blog auch im Neuen Jahr 2013 zu besuchen.

    Ja, Weihnachten war schnell vorbei, ich habe gerade für meine Verabredung heute noch Geschenke eingepackt. Das ist komisch, so nach Weihnachten. Ich habe auch erst überlegt, ob ich neutrales Papier benutze. Aber die Geschenke sind für meine Freundin, die vor 20 Jahren nach den Canaren ausgewandert ist. Dort feiert man erst am 6.Januar die heiligen 3 Könige und sie hat noch die gesamte Geschenkeübergabe mit ihrer spanischen Familie vor sich.

    Einen guten Rutsch wünscht dir Susanne

    • Liebe Susanne

      Das ist natürlich schön, wenn man auch nach Weihnachten noch Geschenke überreicht bekommt. Bei mir sind gestern auch noch nachträglich Weihnachtskarten eingetroffen, worüber ich mich auch jetzt noch freue. Ist ja auch eine gute Sache, wenn am 6. Januar gefeiert wird und scheint mir logisch, da die heiligen drei Könige erst an diesem Datum eingetroffen sind.

      Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins 2013.

      Herzliche Grüsse
      buechermaniac

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s