Ein neues Buch, ein neues Jahr

FeuerEin neues Buch, ein neues Jahr was werden die Tage bringen?
Wirds werden, wie es immer war, halb scheitern, halb gelingen?
Ich möchte leben, bis all dies Glühn rücklässt einen leuchtenden Funken.
Und nicht vergeht, wie die Flamm im Kamin, die eben zu Asche gesunken.

 Theodor Fontane (1819-1898)

Ein frohes neues Jahr

8 Gedanken zu „Ein neues Buch, ein neues Jahr

  1. Hab lieben Dank für dieses feine Zitat! In diesem Sinne, ein bücherreiches, glückliches und gesundes 2013, liebe buechermaniac! Ich freue mich auf unseren schönen Austausch und die gemeinsame Inspiration. Herzliche Grüße, Klappentexterin
    PS: Ich hoffe, dein Husten ist endlich verschwunden. Weiterhin alles Gute!

    • Liebe Klappentexterin

      Das Zitat ist doch ein guter Einstieg ins Lesejahr 2013 für uns Leseratten. Auch ich werde wieder gerne literarische Perlen bei dir entdecken wollen. Ich hoffe, wir werden auch dieses Jahr Einiges zu entdecken haben und fleissig darüber schreiben und kommentieren.

      Herzliche Grüsse
      buechermaniac

      P.S. Der Husten ist leider bei mir sehr hartnäckig und wollte mich ins neue Jahr begleiten😉, aber das wird schon. Ich wünsche uns in diesem Sinne gute Gesunheit!

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s