Freitags-Füller

1. Wäre es nicht schön, wenn es anstatt regnen jetzt schneien würde?

2. Wenn es so scheussliches Wetter ist wie jetzt, dann finde ich es am gemütlichsten mit einem guten Buch und einer Tasse Tee im Wohnzimmer.

3.  Ich denke darüber nach, mir eine neue Ski-Jacke zu kaufen, da ich mit der alten wie ein Neandertaler auf der Skipiste aussehe.

4. Wenn man mit Leuten über das Skifahren spricht, bewerten sich viele als mittelmässige Skifahrer. In Tat und Wahrheit fahren sie meist besser als sie glauben.

5.  Als ich jünger war dachte ich, ich würde hoffentlich von Wehwehchen im Alter verschont. Aber leider ist dem nicht so und ich frage mich, wie das wohl wird, wenn ich wirklich alt bin.

6.  Passende Kleidung für mich ist schwer zu finden. Deshalb gehe ich nicht sehr gerne auf Shoppingtour.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine andere Umgebung, morgen habe ich einen Gang zur Dentalhygiene geplant und Sonntag möchte ich dem Regen zuschauen!😉

Ein kuschliges Wochenende wünsche ich euch!

9 Gedanken zu „Freitags-Füller

  1. Liebe Büchermaniac,

    sich bei schlechtem Wetter mit einer Tasse Tee und einem guten Buch aufs Sofa zu kuscheln ist unbedingt eine gute Idee😉 ! In Bonn ist es endlich wieder einmal sonnig, klar und kalt, nachdem wir letzte Woche ein ziemlich ekliges Fisselwetter hatten. Ich werde mich gleich einmal zu einem Spaziergang aufmachen.

    Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße

    Beate

    • Liebe Beate

      Das Wetter war wieder einmal anders, als vorausgesagt. Am Samstag war es traumhaft schönes Wetter und die Tannen in der Bergregion weiss überzuckert. Heute war es noch teilweise sonnig, von Regen weit und breit keine Spur, aber ein kalter beissender Wind blies und im Mittelland, auf der Heimfahrt, war es einfach nur grau.

      Das ist schön, wenn man bei Sonnenschein spazieren kann, macht definitiv mehr Spass.

      Einen guten Wochenstart wünsche ich dir.

      LG buechermaniac

  2. zu Punkt 1: Also wenn ich aus dem Fenster schaue, tanzen die Schneeflocken. Der Winter ist zurück in den Zuger Hügeln *freu*
    zu Punkt 2: genau!
    zu Punkt 3: mach das!
    zu Punkt 7: vielleicht siehst du ja nicht die Regentropfen das Fenster hinunterlaufen sondern kannst auch den tanzenden Schneeflocken zuschauen… wer weiss
    Schönes Wochenende

      • Stimmt! Danke, dir wünsche ich auch ein ereignisreiches, glückliches und gesundes Jahr 2013. Vor allem, mit vielen schönen Lesemomenten!

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s