Freitags-Füller

1. Den 1. Platz, in der Sparte Feriendestination, kann ich gar keiner Reise geben, denn ich habe von überall positive Reiseeindrücke mit nach Hause genommen.

2. Heute bin ich leider nicht in den Bergen, schade aber auch.

3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte, dann mache ich Urlaub im Wellness-Hotel.

4. Ich stand einmal unterhalb eines steilen Skihangs, oben stand eine Anfängerin auf den Skiern und ihr Begleiter rief von unten: “bleib locker“. Am nächsten Tag sah ich die Frau wieder, sie betrieb nur noch Après-Ski.

5. Jedes Bild würde ich sicher nicht an die Wand hängen. Lieber eine weisse Wand anschauen, als ein Bild, das mir nicht gefällt.

6.  Vor vielen Jahren waren wir beim Pendeln zur Arbeit noch eine Clique. Am 31. Dezember mussten wir regelmässig zur Arbeit. Einer nahm den Champagner mit, ich stand früher auf und buk Schinkenkipferl und dann feierten wir bereits frühmorgens im Zug und unterhielten die Passagiere. Wie haben wir Spaß gehabt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf —, morgen habe ich ein Abendessen mit einem meiner Favoritenmenus bei Mama geplant und Sonntag möchte ich „Dolce far niente“ betreiben!

Ein schönes, winterliches Wochenende!

3 Gedanken zu „Freitags-Füller

  1. Mit den Reisen geht es mir auch so…. es gibt immer so viel Neues….
    Über die weisse Wand muss ich nachdenken, vielleicht würde ich sogar ein Bild hinhängen was mir nicht gefällt, was aber ein sehr gutes Bild ist. Dann kann ich mich daran reiben – Gedanklich *grins*
    Ein schönes WE wünscht Susanne
    Dein Freitagsfüller kam heute später – ich vermisste ihn heute Früh!

    • Liebe Susanne

      Wenn der Freitags-Füller später aufgeschaltet ist, dann ist das deshalb, weil Barbara, die den Freitags-Füller zur Verfügung stellt, mit der automatischen Aufschaltung ebenfalls verspätet war.
      Mit den Bildern wirst du das als Künstlerin etwas anders sehen als ich, aber ist absolut nachvollziehbar.

      Liebe Grüsse

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s