Bild am Samstag

Niesen

Der Niesen, auch als Pyramide des Berner Oberlandes bezeichnet

2 Gedanken zu „Bild am Samstag

  1. Ahhhh!° Schööööön. Seufz. (Erinnert mich von der Verzauberung, Mächtigkeit her teilweise an die Hobbit-Landschaft, die ich gestern im Kino sah…)Ich will auch Bombastisches. Immerhin schneit es hier gerade, was das Leben etwas märchenhafter werden lässt. LG Mila

    • Schnee hat es hier auch, nur gestern Nacht, hat es, trotz Minustemperaturen geregnet, was das Zeugs hält. Auf unserem Heimweg zu Fuss war es glatt wie auf einer Eisbahn. Das Wetter spielt einfach verrückt. Hobbit-Landschaft? Wie sieht die denn aus? Ich habe noch keinen dieser Filme gesehen, da sie definitiv nicht mein Genre sind.

      Schönen Sonntag

Hinterlasse einen Kommentar

