Freitags-Füller

1.  Schon wieder eine Woche vorbei. Die Zeit scheint mit Riesenschritten zu eilen. Oder bilde ich mir das bloss ein?

2. Ich würde mir, sehr genau überlegen, was ich mit dem Geld anstellen würde, wenn ich mal im Lotto gewinne.

3.  Es ist doch egal, ob man in die Berge oder ans Meer in die Ferien fährt, die Hauptsache ist doch, dass einem der Ort gefällt.

4. Der Wald, um den Kopf durchzulüften und abzuschalten, ist ganz in meiner Nähe.

5.  Wo ist bloss die Rücksichtnahme der Leute auf die fragile Natur geblieben?

6. Jedes Wochenende sind viele Autos mit Pferdeanhänger durch die Schweiz unterwegs, dann denke ich immer: „Das arme Pferd“.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zweisamkeit, morgen habe ich eine lästige Sache erledigen geplant und Sonntag möchte ich mich meiner Lektüre widmen!

Es wird wieder richtig kalt am Wochenende. Also, schön einpacken, wenn es nach draussen geht und trotzdem viel Spass bei euren Aktivitäten!

5 Gedanken zu „Freitags-Füller

  1. Ich bin INNERLICh KIND geblieben…bei den wenigsten erlsicht das KIND……SEIN sehr schade in unsere heutigen ZEIT so wichtige für die Nachkömmlinge die heute keine VorBILDer mehr haben…wünsche einen schönen SAMS-TAG…HERZLichst ANDREA:)

  2. Du hast tatsächlich recht, die Zeit rast….. Sonntag um Sonntag jagen an uns vorbei!
    Ich gewinne jede Woche im Lotto, da ich kein Lotto spiele. Im Mathe – Leistungskurs haben wir ausgerechnet, dass die Wahrscheinlichkeit größer ist, einen Balkon auf den Kopf zu bekommen als im Lotto zu gewinnen. Also spare ich jede Woche 12 Euro das sind im Jahr 624 Euro!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Susanne

    • Die Wahrscheinlichkeit einen Balkon auf den Kopf zu bekommen? Na, Prost! Vielleicht sitze ich deshalb nicht mehr so viel auf dem Gartensitzplatz, weil ich befürchte, dass die Nachbarn samt Balkon auf mich stürzen?😉 Lotto spiele ich schon ab und zu, aber sehr selten. Immerhin hat es mal zu fünf Richtigen gereicht, doch damals gab es eher wenig dafür.

      Ein angenehmes Wochenende wünscht dir buechermaniac

  3. Ich sehne mich mal wieder nach der Zeit meiner Kindheit zurück. Sechs Wochen Sommerferien kamen mir da endlos vor. Ein Wochenende soooo lang. Und jetzt: Schnell das erledigen, einkaufen, putzen, noch einen sozialen Termin und es ist schon wieder rum. Na ja, jetzt ist ja zum Glück erstmal Freitag…
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Mila

Hinterlasse einen Kommentar

