Freitags-Füller

1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier habe ich gekauft und gut versteckt😉

2. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich gerne Einiges auf dieser Welt verändern.

3. Manchmal ist weniger Fleisch konsumieren von Vorteil, wenn man die Lebensmittelskandale zurzeit mitverfolgt.

4. Nichts steht auf meiner Playlist, denn ich habe gar keine.

5.  Gestern um 20 Uhr war ich rundum zufrieden mit dem Tag.

6. Wenn die ersten Tulpen aus dem Boden gucken und die Amseln am Morgen ein Konzert veranstalten, fängt für mich der Frühling an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Luftveränderung, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder einmal die Sonne sehen und zwar definitiv!

Ein schönes Wochenende!

5 Gedanken zu „Freitags-Füller

    • Nein, wirklich noch nicht. Ich kann mich beherrschen. In den Tiefen eines Schranks, sonst sind sie alle weggefr… bis Ostern. Es gibt noch einen Naschkater im Haushalt😉

      Einen angenehmen Wochenstart wünscht dir
      buechermaniac

  1. Liebe Buechermaniac,
    bei uns sind die Krokantostereier schon wieder ausverkauft, mein Sohn meinte, es wäre eine gute Geschäftsidee nur noch Krokantostereier herzustellen!
    Ach würden die Amseln doch schon ihre Nester bauen und der Frühling beginnen…..
    LG Susanne

    • Liebe Susanne

      Heute auf der Heimfahrt habe ich schon einige Vogelnester gesehen. Auffallend viele Greifvögel sassen auf Pfählen. Der Schnee ist weg, jetzt finden sie wieder etwas zum Fressen.

      Die Osterhasen und -eier waren dieses Jahr schon früh in den Verkaufsregalen. Aber ist ja kein Wunder, nicht einmal mehr einen Monat und schon kommt der Osterhase wieder angehoppelt.

      Liebe Grüsse
      buechermaniac

Hinterlasse einen Kommentar

