Bild am Samstag

Schneeglöckchen

Ein bisschen Frühling

6 Gedanken zu „Bild am Samstag

  1. Ein schönes Frühlingsbild!🙂 Auch hier gab es heute die ersten Sonnenstrahlen und wir saßen gleich mit Bandit im Zug und fuhren ihnen entgegen, spazierten durch einen wunderschönen Park und tankten Kraft für die Aufgaben der anstehenden Woche. Die Sonne tut so gut, endlich!🙂

    • Liebe Mara

      Die Sonne tut wirklich sehr gut nach diesen trüben und dunklen Wochen, wo die Sonnenstrahlen in tiefen Lagen eher selten durch die Nebeldecke drangen.

      Eine sonnenreiche Woche wünscht dir
      buechermaniac

    • Liebe Ingrid

      Es hat wirklich gut getan, dass endlich wieder einmal die Sonne sichtbar wird. Die Wetterstatistik hier sagt, dass es der dunkelste Winter seit 17 Jahren war, d.h. mit so wenig Sonnenlicht. Ich freue mich über jeden Sonnenstrahl und das Ergebnis, das aus dem Boden spriest🙂

      Herzliche Grüsse
      buechermaniac

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s