Freitags-Füller

1.  Es könnte heute in den Bergen nochmals schneien, wie der Wetterbericht voraussagt.

2. Es gibt eine Menge guter Bücher, die ich nicht kenne. Aber es ist nicht so einfach, sie zu entdecken.

3. Ich will jetzt endlich wieder einmal ein Buch zur Hand nehmen, das mich mitreisst und ich keine anderen Gedanken daneben habe.

4. Käse, frisches Brot, Butter und selbstgemachte Konfitüre, esse ich gerne zum Frühstück.

5.  Ein kleines Nickerchen, unter einem schattigen Baum, im Sommer, ist etwas Herrliches.

6. Das Wetter können wir in der Regel nicht beeinflussen und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend und das Freitag ist, morgen habe ich eine Osterausstellung besuchen geplant und Sonntag möchte ich so oder so geniessen!

Ich wünsche allen ein entspanntes Wochenende!

4 Gedanken zu „Freitags-Füller

  1. Liebe buechermaniac, ich habe festgestellt, dass ich die besten Buchempfehlungen in den Blöggen wie deiner zu finden ist. Ich höre gerade die Empfehlung von Mara „Vier Arten, die Liebe zu vergessen“, gefällt mir.
    Ich habe mir ein Käsenussbrot gemacht.
    Ein schönes WE wünscht dir Susanne

    • Liebe Susanne

      Danke dir, dass du meine Empfehlungen magst. Ich habe ja wirklich jede Menge zu lesen, aber es gibt Momente, da könnte ich jedes Buch anfangen zu lesen und würde es bald wieder weglegen. Im Moment ist einfach eine grosse Unlust bei mir. Das hängt manchmal auch mit der momentanen Lektüre zusammen. Aber das legt sich wieder.

      Käsenussbrot klingt auch lecker🙂

      Hab ein schönes Wochenende (bei uns fallen die ersten Tropfen)

      LG buechermaniac

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s