Bild am Samstag

Knospen - Kopie

Noch ein wenig Geduld und dann spriessen die Bäume wieder

10 Gedanken zu „Bild am Samstag

    • Du bist wirklich optimistisch. Es war bei uns zwar sehr frühlingshaft am Wochenende, aber die Wettervorhersage hat den Winter ja angekündigt. Es würde mich nicht wundern, wenn die Schneeglöckchen bald nicht mehr zu sehen wären. Es ist einfach noch sehr früh im März und die Ostereier werden eh nur bunt bemalt, damit man sie im Weiss wieder findet😉

      Eine gute Woche, trotz Kälte, wünscht dir
      buechermaniac

  1. Ach, die Geduld geht mir so langsam aus, nachdem die Sonnenstrahlen schon lange wieder verschwunden sind und ich hier wieder mit Wärmflasche und Decke sitze. Ich will Frühling, Wärme und ein bisschen mehr Helligkeit!🙂

    • Liebe Mara

      Zurzeit scheint hier zwar noch die Sonne, aber der nächste Kälteeinbruch ist im Anmarsch. Ich hole mir den Frühling mit zartem Grün in Form von Kerzen und Kirschzweigen, die die Bauern beim Schnitt liegen lassen, ins Haus. Das verkürzt die sehnsüchtige Warterei unter der Decke😉

    • Bei uns auch, liebe Ingrid. Nächste Woche sollen die Temperaturen wieder auf Minusgrade fallen. Aber heute freue ich mich erst einmal an der Sonne, die scheint und auf die Osterausstellung🙂

      Liebe Grüsse
      buechermaniac

Hinterlasse einen Kommentar

