Freitags-Füller

1.“ Geh doch nach Hause“, habe ich schon oft zu einer Kollegin gesagt, wenn ich sah, dass es ihr gesundheitlich schlecht ging.

2. Einen kräftigen Kaffee zu trinken, ist die beste Art, den Tag zu beginnen.

3. Wir haben tatsächlich auch wieder Schnee und Eis und satte -6 Grad.

4. Wenn einer am Morgen im Bus noch nach kaltem Rauch und Alkohol stinkt, muss ich mir die Nase zuhalten.

5. Ich wünschte ich könnte das Jahr 2013 schon jetzt beenden.

6. Randen-Suppe mögen viele nicht, aber es schmeckt lecker. (Anmerkung: Randen = Rote Beete)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Beisammensein, morgen habe ich definitiv länger schlafen geplant und Sonntag möchte ich, dass er nie aufhört!

Ein schönes Wochenende allen. Ich habe gehört, dass es wieder wärmer werden soll, doch noch glaube ich nicht so recht daran.

5 Gedanken zu „Freitags-Füller

  1. Liebe buechermaniac, das ist so schade, dass du das Jahr schon beenden willst….
    Ich wünsche dir ganz viele freudige Botschaften und sende dir viel Kraft für die schlechten und viel Freude für die schönen Augenblicke des Lebens.
    Du hast recht, Kaffee ist die beste Art, den Tag zu beginnen!
    LG Susanne

  2. Liebe Buechermaniac, jetzt schon soll schon Schluss sein mit 2013? Das hört sich gar nicht gut an. Was ist mit all‘ den guten Dingen, die noch auf Dich warten? Frühling, Bücher, Sommer und Berge?😉

Hinterlasse einen Kommentar

