Freitags-Füller

1. Kann man eigentlich am Abend auch einmal seine Ruhe haben, ohne das Gebrüll, Getrampel und Stühle rücken der Nachbarn über uns?!

2. Im Kino sitze ich nicht gerne in der Mitte.

3. Der Osterhase braucht eine Mütze, denn es ist saukalt😉

4. Es regnet aus vollen Eimern heute am Karfreitag.

5. Als nächstes muss ich dringend eine Rezension schreiben.

6. Ich liebe gedämpfte Tomaten gefüllt mit Hackfleisch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Filmabend, morgen habe ich eine Ausstellung besuchen geplant und Sonntag möchte ich gemütlich mit meiner Familie zusammensitzen!

An alle Daheimgebliebenen, die nördlich von Südeuropa und Afrika leben: Trotz dem miesen Wetter schöne Ostern! Und ich habe es schon immer gewusst, warum die Ostereier bunt bemalt werden: Dass wir sie auch im Schnee noch finden😉

2 Gedanken zu „Freitags-Füller

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s