Freitags-Füller

1. Wenn einer Mist gebaut habe, sagte ein Arbeitskollege jeweils, dann müsste der mit ihm in den Wald kommen und bei der Holzarbeit helfen, dass er am Abend nicht mehr wüsste, wo hinten und vorne sei.

2. Wie Leute ihren Müll illegal irgendwo entsorgen können, verstehe ich einfach nicht.

3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde mich in ein Wellnesshotel führen, damit ich meine Verspannungen wegmassieren lassen könnte.

4. Dunkle Schokolade ist mein liebster „gesunder“ Snack😉

5.  Es wird Frühling, wenn die Bäume endlich anfangen das erste Grün zu zeigen.

6. Um im Zug nicht etwa angegriffen zu werden, muss man viele Bemerkungen, die wegen unmöglichem Verhalten angebracht wären, einfach nur runterschlucken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine mir unbekannte Operette, morgen habe ich einmal nichts geplant und Sonntag möchte ich endlich einmal ein paar Sonnenstrahlen sehen, mit denen es aber ziemlich sicher schlecht bestellt ist!

Ich wünsche allen ein tolles Wochenende und meldet euch, falls ihr den Frühling gesehen habt!

4 Gedanken zu „Freitags-Füller

      • Klasse Idee, liebe Mila. Vielleicht kommt das eines Tages wieder, man kann nie wissen. Soeben kamen ein paar Sonnenstrahlen durch, aber die Freude ist, glaube ich, nur von kurzer Dauer.

        Liebe Grüsse
        buechermaniac

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s