Freitags-Füller

1.  Es ist mir viel zu kompliziert auf meinem Handy ein SMS zu schreiben. Ein Anruf ist viel praktischer, zudem kann man gleich alle Fragen und Antworten auf einmal aus dem Weg räumen.

2. Um jede Ecke eröffnet momentan ein Nagelstudio. Ich bin gespannt, wie lange die sich halten können.

3.  Ob man klein ist, spielt keine grosse Rolle. Eine Rolle spielt nur, dass man von den Grossen nicht wie ein Zwerg behandelt wird!

4. Dass ich seit einem halben Jahr mit der Winterjacke herumlaufe, ist schier unfassbar. Das sind Klimabedingungen, wie ich sie sonst nur aus Kanada kenne.

5.  Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken, finde ich.

6. Reisetagebücher schreibe ich gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Seeblick, morgen habe ich Diverses geplant und Sonntag möchte ich erleben, wie die Temperaturen auf fast zwanzig Grad klettern!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, bei hoffentlich Frühlingstemperaturen, wie sie uns vorausgesagt wurden😉

4 Gedanken zu „Freitags-Füller

  1. Liebe buechermaniac,

    sms schreibe ich, um jemanden zu sagen „Ich denke an dich“ – wenn es z.B. ist nicht genug zum Erzählen für ein Telefonat gibt.

    Ich war schon einkaufen und habe meinen Trenchcoat dafür hervorgeholt. Es passt zum Regen – aber es ist mild in Berlin.

    LG und ein schönes WE wünscht Susanne

    • Meistens schreibt einer ein SMS im Zusammenhang mit einer Verabredung. Leute mit Smart Phones haben eh eine einfachere Tastatur, als einer, der ein gewöhnliches Handy hat. Ausserdem gehöre ich wirklich nicht zu den Vielschreibern von SMS, bin also auch nicht schnell. Deshalb rufe ich lieber an. Und was verstehst du unter mild? Bei uns ist es gerade mal neun Grad. Geregnet hat es bereits. Es sieht noch nicht frühlingshaft aus, obwohl unser Apfelbäumchen endlich austreibt.

      Schönes Wochenende wünsche ich dir

      LG buechermaniac

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s