Freitags-Füller

1.  Heute wird hier wieder Normalität einkehren, nachdem unser Gast nach Hause reist.

2. Mit meinem Partner habe ich immer was zu lachen.

3.  Es sieht nicht gut aus, unser Team wird tatsächlich aufgelöst, wie ich es vermutet habe.

4. In einem Tessiner Tal wurden wir, auf unserem Spaziergang durch das Dorf, spontan von einer Bewohnerin zum Kaffee eingeladen.

5. Ich kann verstehen, wenn es Leute gibt, die in eine einsame Gegend im Ausland ziehen. Bei uns findet man sie kaum noch, denn es wird immer enger. Inzwischen hat unser kleines Land über 8‘036‘900 Einwohner!

6. Es gibt genau einen Tee, für den ich Honig verwende statt Zucker. Ansonsten bleibt der Tee ungesüsst.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausspannen, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich meine Glauser-Bücher in Reih und Glied bringen!

Allen ein angenehmes Wochenende!

6 Gedanken zu „Freitags-Füller

    • Liebe Beate

      Ich danke dir für deinen Zuspruch. Etwas mulmig ist mir schon, aber irgendwie werde ich die Jobangelegenheit schon schaffen.

      Das Erlebnis im Tessin war wirklich sehr schön. Auslöser war einerseits, dass ich als junge Frau im hintersten Dorf des Tales in den Ferien war und die Sprache hilft meistens auch noch mit. Die öffnet vielfach Tür und Tor

      LG buechermaniac

    • Liebe Susanne

      Lachen ist sogar sehr wichtig. Allerdings stelle ich fest, dass immer mehr Menschen griesgrämig durch die Welt marschieren. Kein Wunder gibt es inzwischen Lachkurse.

      Ein schönes Wochenende wünsche ich dir ebenfalls
      buechermaniac

      • Guten Morgen, liebe buechermaniac,

        das wusste ich nicht, dass es jetzt sogar Lachkurse gibt. Die armen Menschen, die dort hin müssen… ja,kann man denn Lachen lernen?

        Liebe Grüße von Susanne

      • Liebe Susanne

        Wenn du den Teilnehmern zuschaust, sieht dies auch absolut dämlich aus. Als Zuschauer lachst du dich krumm, sofern du das Lachen nicht verlernt hast😉
        Absolut arme Menschen, denke ich da bloss

        Ein schönes Wochenende
        buechermaniac

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s