Bild am Samstag

Rapsfeld

4 Gedanken zu „Bild am Samstag

  1. Hach, der Raps blüht wieder. Das bringt Kindheitserinnerungen zurück.
    LG und hab einen schönen Sonntag,
    Katarina🙂

    • Liebe Katarina

      Ich liebe die Zeit des blühenden Raps sehr, ausserdem duftet er ganz intensiv. Was kann es im Frühling schöneres geben als gelbe Felder. Ausserdem ist das Rapsöl ausgesprochen gesund. Ein Grund mehr, diese Pflanze zu lieben.

      Ich wünsche dir einen guten Wochenstart!

      Herzlich buechermaniac

    • Liebe Susanne

      Ich mag Raps sehr und deshalb fahre ich am liebsten zur Blüte des Raps in Urlaub und werde vom Anblick der Rapsfelder begleitet. Bald geht die Reise nach Dänemark, so dass ich sicher noch gelbe Felder erleben werden.

      Eine schöne Woche wünscht dir
      buechermaniac

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s