Auf Reisen

ReiseIch bin dann mal weg und fahre ins Heimatland dieser Autoren. Verzeiht, wenn ich also auf Kommentare nicht gleich antworte, denn während dem Urlaub löse ich mich vom WorldWideWeb.

 

24 Gedanken zu „Auf Reisen

  1. Viel Freude in Dänemark – ich liebe das Land und seine Leute.
    Und sich vom Netz abzukoppeln, wie weise!
    Feine Ferien wünschen
    Klausbernd und seine munteren Buchfeen Siri und Selma

    • Lieben Dank, Klausbernd. Ich freue mich auf das Land und seine Leute und werde sicher über irgendetwas berichten.

      Schöne Grüsse auch an deine Buchfeen Siri und Selma

      buechermaniac

Hinterlasse einen Kommentar

