Der Urlaub ist vorbei

Skagen Leuchtturm

Liebe Leser

In nächster Zeit wird hier hoffentlich wieder mehr los sein, denn ich bin zurück aus Dänemark. Insgesamt 4010 Kilometer haben wir hinter uns gebracht und viele tolle Eindrücke gesammelt – auch literarische. In loser Folge werde ich also hier über unsere Reise-Erlebnisse berichten. Und nur eins vornweg: Regenbilder kann ich keine liefern, denn ausser an einem Tag war Dänemark trocken und mit Bestimmtheit wärmer, als was wir auf unserer Rückreise durch Deutschland und die Schweiz an Temperatursturz und Regen erlebt haben.

Ich wünsche schon einmal eine angenehme neue Woche!

8 Gedanken zu „Der Urlaub ist vorbei

  1. In diesem Jahr scheint wohl der Norden die bessere Urlaubswahl gewesen zu sein. Ich bin auch gspannt auf Deine Berichte und hoffe auf viele spanndende Leseempfehlungen – wie den „Bolero“ (Du wirst schon sehen — oder lesen :-)!)
    Viele Grüße, Claudia

    • Definitiv war der Norden die richtige Entscheidung. Wenn Engel reisen usw.😉
      Alles klar. Im Urlaub war ich so beschäftigt mit Reisetagebuch schreiben, dass ich gerade ein Buch geschafft habe. Aber es steht noch etwas an🙂

      Liebe Grüsse
      buechermaniac

  2. Liebe buechermaniac,

    dass klingt nach einem aufregenden und spannenden Urlaub und ich freue mich schon sehr auf die Berichte und die Eindrücke von deiner Reise, vor allem auch auf die literarischen. Willkommen zurück.🙂

    Liebe Grüße
    Mara

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s