Freitags-Füller

1.  In genau einer Woche ist der längste Tag des Jahres, dann geht es schon wieder abwärts (:

2. Gewisse Design-Küchenutensilien sehen nur gut aus, sind jedoch nicht zu gebrauchen.

3.  Es gibt keine Schokolade heute, sonst grüssen die Speckröllchen noch etwas mehr.

4. Riesenschildkröten sind dem Menschen überlegen, denn sie leben länger.

5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten Wasser oder kalten Tee.

6. Es wird gelogen und betrogen, soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ausspannen nach einer kopflastigen Arbeitswoche, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich mich im Kreise der Familie wohl fühlen!

Ein schönes und sonniges Wochenende wünsche ich euch! Ich selber kann es dringend gebrauchen.

6 Gedanken zu „Freitags-Füller

  1. Dann ein besonders schönes und entspanntes Wochenende! Und viel gute Lektüre dabei!
    Viele Grüße, Claudia
    PS: Der Hinweis auf den längsten Tag, der schon in der kommenden Woche ist, drückt schon aufs Gemüt🙂. Es war doch gerade noch Winter…

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s