Bild am Samstag

KrokusDie Bäume treiben aus, die Forsythien zeigen auch schon zaghaft ihre gelben Blüten. Ich habe Lust auf Farbe!

Ein schönes Wochenende!

4 Gedanken zu „Bild am Samstag

  1. Ja, überall spriest es, überall zeigen sich erste grüne Triebe, kleinste Blättchen an Sträuchern und Bäumen und eine lilafarbige Azaleenart blüht auch schon. Das ist richtig zum Aufleben!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Claudia

    • Ich habe mir jetzt gerade eine Forsythien-Zweige ins Haus geholt, ebenso steht eine Vase mit Kirschzweigen auf dem Esstisch und ich freue mich auf die Blütenpracht🙂
      Auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüsse
      buechermaniac

Hinterlasse einen Kommentar

