Bild am Samstag

Im Flachland ist bereits der Frühling eingezogen, den ich natürlich sehr mag. In den Alpen hingegen hat es noch massenweise Schnee. Im Winter blieb bei uns der Schnee aus, die Kinder kamen nicht zum Schlitteln, Schnee geräumt musste auch nicht werden. Deshalb habe ich das weisse Panorama letzten Samstag umso mehr genossen. Das Wetter war perfekt für eine Weitsicht in die verschneiten Berge, der Schnee zum Skifahren war auch optimal und bei frühlingshaften vierzehn Grad auf der Terrasse das Mittagessen geniessen – so lasse ich mir den „Winter“ gerne gefallen.

Winterpanorama

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s