Galerie

Ich lese nicht nur Bücher, es interessiert mich auch, wie ein Buch überhaupt hergestellt wird. Ich habe grossen Respekt für die Kunst des Buchbindens und Restaurieren von alten, schönen Büchern. Deshalb habe ich vor einigen Jahren einen Kurs besucht, damit ich wenigstens einfachere Bücher auch selber binden kann.

Hier eine kleine Auswahl an Rezept- und Reisetagebuch, Notizbuch, meine Filmkartei in Buchform und ein Ausstellungskatalog, von dem ich sicher zehn Exemplare für alle Ausstellerinnen unserer damaligen Stickgruppe, hergestellt habe. Mein Paradestück ist ein, auf Organza, gesticktes Notizbuch, mit Lederrücken und mit Lederetui.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

10 Gedanken zu „Galerie

    • Vielen Dank für dein Kompliment. Es freut mich, wenn dir meine Arbeiten gefallen. Da man auf deinem Blog keine Kommentare hinterlassen kann, gebe ich das Kompliment auf diese Weise hier gleich zurück, denn die Lesezeichen und anderen Papierkreationen finde ich wunderschön.

      Liebe Grüsse

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s