8 Gedanken zu „Bild am Samstag

  1. Die Berge im Hintergrund und die Wiese mit Aussicht finde ich sehr schön.

    Gespannt warte ich auf Deine Eindrücke zu Kincaids Roman, mit dem liebäugele ich nämlich auch, und ebenso warte ich auf Deine Proust-Impressionen.

    À bientôt,
    Atalante

    • Liebe Atalante

      Ich glaube auf die Proust-Impressionen musst du noch lange warten und von Jamaica Kincaids Roman bin ich noch nicht überzeugt. Ich finde ihn irgendwie seltsam.

      Schönes Wochenende
      buechermaniac

  2. Ein sehr schönes Motiv. Ich mag diese Art von Fotos oder Kunst.
    Ich habe dir heute u.a. einen Award zu übergeben, einen, den wahrscheinlich ziemlich viele erhalten, aber ich habe mich bemüht, ein paar interessante Fragen zu stellen.
    Vielleicht magst du uns einen Besuch abstatten um nachzuschauen, was es zu holen gibt.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

Hinterlasse einen Kommentar