Freitags-Füller

… von scrap-impulse. Die fettgedruckten Stellen sind meine Lückenfüller.

1. Der blaue Himmel ist zwar schön, aber mit Wolkengebilden ist er spannender.
2. Mit Schrecken stelle ich immer wieder fest, viele Mitbürger scheren sich einen Dreck um die Umwelt, denen ist ziemlich alles egal.
3. Meine Haare sind kein Thema.
4. Das Car-Unglück im Wallis mit 22 toten Kindern ist unfassbar und unglaublich.
5. Schön, dass es Menschen gibt, die sich solidarisch mit den Trauernden geben und diese bestmöglich unterstützen und betreuen (siehe Pkt. 4). Die Tragödie ist schlimm genug.
6. Ich sollte wieder einmal auf die Waage stehen oder soll ich das verschieben?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Konzert mit einem der grössten deutschsprachigen Sängern, Udo Jürgens, morgen habe ich den jährlichen Besuch an der Ostereier-Ausstellung geplant und Sonntag möchte ich, sofern das Wetter hält, auf den Vita Parcours!

Geniesst die wärmenden Sonnenstrahlen, so lange das frühlingshafte Wetter noch hält, nächste Woche wird’s wieder kühler.

2 Gedanken zu „Freitags-Füller

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s