Happy New Year

Das Jahr 2014 liegt in den letzten Zügen, allerdings schöner könnte es sich nicht verabschieden. Endlich liegt viel Schnee und die Sonne verzaubert die Pracht und wirft ihr gleissendes Licht über die Landschaft. Es ist fantastisch!

Vielleicht haben es einige von euch bemerkt, dass es hier in den letzten Wochen und Monaten eher ruhig geworden ist. Auch wenn ich nach wie vor Freude am Bloggen habe, möchte ich nach strengen Arbeitstagen nicht mehr allzu lange privat vor dem Computer sitzen und lese lieber noch in einem Buch, um zu entspannen.

Ich wünsche allen ein glückliches 2015 und vor allem gute Gesundheit, denn dies ist das wichtigste Gut, ohne das keine Hürden überwunden und Gipfel bestiegen werden können.

Winter1

8 Gedanken zu „Happy New Year

  1. Ich wünsche auch Dir ein gesundes neues Jahr. Vielleicht ein wenig mehr Zeit für Dich, für Deinen Blog. Doch meist sind das recht „fromme“ Wünsche. Der Arbeitsalltag fordert sehr viel ab. Liebe Grüße, Sylvia

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s