Freitags-Füller

… von scrap-impulse. Die fettgedruckten Stellen sind meine Lückenfüller.

1. Ich finde, es gibt zu viele Leute, die keine Rücksicht auf den Nächsten nehmen.

2. Oft frage ich mich, was der ganze Lärm soll, draussen vor der Tür.

3. Wie habe ich es geschafft, früher fit zu sein und den ganzen Tag nichts gegessen zu haben?

4. Eine Kollegin hat mir ein feines Quittenrezept gegeben, nach diesem werde ich einen Quittenkuchen backen.

5. Im Herbst rieche ich gerne das Laub im Wald.

6. Zu zweit geht alles besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf (sicher nicht einkaufen) .), morgen habe ich eine Einladung geplant und Sonntag möchte ich, wie lange sage ich das eigentlich schon (?), endlich ausschlafen !

Ich wünsche euch ein sonniges Herbstwochenende 😀

Advertisements

Ein Gedanke zu „Freitags-Füller

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s