Freitags-Füller

1. An manchen Tagen mag ich den Hochnebel überhaupt nicht, vor allem aber passt mir das Wetter nicht für dieses Wochenende.

2. Zurzeit dreht sich alles nur um einen, auch wir werden ihn exklusiv nächsten Montag sehen, James Bond.
3. Gestern hat das Literaturfestival „Zürich liest“ 2012 begonnen.

4. In den nächsten Ferien machen wir es uns so richtig gemütlich.

5. Am 31. Oktober ist definitiv Halloween, da müssen wir wieder unser Auto in Sicherheit bringen.

6. Der Wocheneinkauf muss noch erledigt werden, bevor es nach Zürich geht, und zwar so schnell wie möglich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Nominierten des Schweizer Buchpreises 2012, morgen habe ich eine Schifffahrt „Mit Robert Walser nach Wädenswil“ geplant (deshalb Pkt. 1) und Sonntag möchte ich mich vom Literaturbetrieb erholen, bevor ich am Abend noch den Abschluss geniessen werde!

So, liebe Leser, ihr seht, dass es bei mir nur um Literatur geht, was das Wochenende betrifft. Ich werde berichten. Und euch wünsche ich ein schönes Herbstwochenende und schickt mir ein paar Sonnenstrahlen, wenn ihr welche sehen solltet.

6 Gedanken zu „Freitags-Füller

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s